Online Artikel   Anmeldung   News    
 
Werbung  
 
Artikel
Geschenke und Geschenkideen
Am 14. Februar ist Valentinstag – Tag der Verliebten. Seit Jahren überhäuft uns das Problem, Was schenken wir unseren geliebten. Es gibt viele Werbebranchen die versuchen möglichst viele Waren in dieser Zeit zu verkaufen. Dabei ensteht zwischen den verschiedenen Werbebranchen ein herber Konkurenzkampf. Ob Blumen,Musikplatten oder Pralinen.Meistens sind es diese Geschenke die den Partner glücklich machen. Aber was gibt es noch für Geschenkideen?

Natürlich sind selbstgemachte Geschenke auch was schönes. Aber der Zweifel das es dem Partner gefällt ist immer da. Vorallem sind es die Männer die es den Frauen beweisen wollen und ihnen richtig tolle Geschenke schenken.Wobei es bei den Frauen ein bisschen anders ist. Sie versuchen aus was kleinem für ihrem Partner was ganz großes zu machen. Zurecht! Man kann auch ohne viel Geld seinem Partner was schönes schenken.Aber meistens ist es egal was es für Geschenke sind. Valentinstag ist der Tag der Liebe oder der Tag der Verliebten. Da kommt es nicht drauf an, was geschenkt wird. Wenn es richtige Liebe ist braucht man sich nichts schenken.

Ob jung ob alt,jeder ist sich bewusst das man immer zueinander halten muss.Deswegen ist es am Valentinstag eine gute gelegenheit, dies seinem Partner zu zeigen und unter beweis zu stellen.Jedoch sind Geschenke in Deutschland kult geworden. Zum Geburtstag,Weihnachten,Ostern und so weiter, gibt es fast wie gewöhnlich die neuesten von den neuesten Elektrogeräten wie zum Beispiel: Playstation oder Plasma Tv´s. Dies betrifft allerdings eher nur die jüngeren Menschen. Bei den etwas älteren ca. 50 auwärts sind es eher die kleinen Sachen, die sie zur Freude bringen.

Selbstgemachte Sachen haben in den lezten Jahren ca. an 10 % in Deutschland einen großen Sprung nach oben gemacht. Dies liegt wohl daran, dass wenn man etwas selbst mehr Liebe mit drin steckt. Generell ist es immer eine schöne Sache einen Freund/Freundin Vater/Mutter usw. was zu schenken, um seine Liebe unter Beweiß zu stellen.
Autor: jepp - veröffentlicht am 12.08.2011 - 19:44:14 - letzte Überarbeitung am 12.08.2011 - 19:44:14

Um den Artikel zu bewerten, fahren Sie bitte mit der Maus ber die Sterne.
Wenn die Anzahl der Sterne aufleuchtet die Sie vergeben wollen, brauchen Sie nur noch zu klicken!
Kategorie: Flirt, Liebe, Beziehung
Werbung  
Kurzansicht
News
News Anzeiger im neuen Design!
News Anzeiger im neuen
vom 14.08.2011 - 18:36:33
Mein Account
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
Artikel
Kategorien
» Aktuelle Nachrichten (4) RSS Aktuelle Nachrichten
» Beruf & Weiterbildung (2) RSS Beruf & Weiterbildung
» Energie & Umwelt (3) RSS Energie & Umwelt
» Flirt, Liebe, Beziehung (3) RSS Flirt, Liebe, Beziehung
» Freizeit, Buntes, Vermischtes (6) RSS Freizeit, Buntes, Vermischtes
» Gesundheit & Medizin (1) RSS Gesundheit & Medizin
» Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen (1) RSS Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
» Industrie, Bau & Immobilien (2) RSS Industrie, Bau & Immobilien
» IT, New Media & Software (2) RSS IT, New Media & Software
» Kochrezepte (74) RSS Kochrezepte
» Kunst & Kultur (2) RSS Kunst & Kultur
» Logistik & Transport (1) RSS Logistik & Transport
» Medien & Telekommunikation (2) RSS Medien & Telekommunikation
» Mode, Trends, Lifestyle (4) RSS Mode, Trends, Lifestyle
» Politik, Recht & Gesellschaft (1) RSS Politik, Recht & Gesellschaft
» Schule & Studium (1) RSS Schule & Studium
» Shopping (2) RSS Shopping
» Sport (3) RSS Sport
» Tiere (1) RSS Tiere
» Tourismus, Auto & Verkehr (4) RSS Tourismus, Auto & Verkehr
» Urlaub (2) RSS Urlaub
» Vereine & Verbände (0) RSS Vereine & Verbände
» Webmaster (4) RSS Webmaster
» Werbung, Consulting, Marktforschung (2) RSS Werbung, Consulting, Marktforschung
» Wissenschaft, Forschung, Bildung (1) RSS Wissenschaft, Forschung, Bildung
(c) 2010 - 2012 - Alle Rechte vorbehalten - News Anzeiger - täglich aktuelle Nachrichten
Rechtliche Hinweise | Kontakt - Impressum